Jedes unserer Stücke ist ein Unikat, sie werden mit viel Liebe und Hingabe entworfen und gefertigt. Dies beginnt auch schon bei der Auswahl der Stoffe. Uns ist es wichtig, Stoffe mit keinem bis einen sehr geringen Anteil von Chemiefasern zu verwenden. Kleine Details wie Stickereien werden von Hand aufgestickt. Einige Stücke sind auch in weiteren Größen zu bekommen, aber das auch nur in begrenzter Stückzahl.

Für uns sind Tiere zum Kunscheln und Liebhaben da, somit finden Echtpelze und auch Echtleder bei uns keinen Platz, das schließt Anfragen und Aufträge mit ein.

 

 

Stickereien sind auch weiterhin ein beliebtes Thema. In Verbindung mit Lochspitze und Samt, ergibt es einen fantastischen Retrolook.

Natürlich ist alles von Hand gefertigt und 100% einzigartig.

Den Samt-Minirock und auch das Top findet ihr im Shop.

 

 

Ich hatte die Möglichkeit für den Kätzchenball, eine Stuttgarter Burlesque-Show, bei den Kostümen mitzuwirken.

Dieses ist ein Höschen wo jede Perle einzeln per Hand aufgesetzt wurde.

 
   

 

wärend der Entstehung...

ein bodenlanges Spitzenkleid mit offenem Rücken.

 

 

Ein persönliches Projekt, das mir sehr viel Freude brachte.

Wollmantel mit großem Schalkragen der natürlich aus 100% Webpelz besteht. Ich wählte ein schwarz/weißes Fischgrät-Muster als Stoff aus und setzt den Gürtel und auch den Kragen schön im Kontrast. Wunderschönes blutrotes Satinfutter rundet den Mantel noch ab.

 

 

Unser kleines Maskottchen 'Emy Lou' in 2 verschiedene Designs.